Menu
Menü
X

Reformationsandacht im Kindergarten 2023

Kürbissuppe im Kindergarten im September 2023

Schulkindsegnung 2023

Sommerfest 2023

Palmsonntag

Ein Esel erzählt den Beginn

der wichtigsten Geschichte der Welt


Anne, der Esel, lud ein und alle kamen. An Palmsonntag hatte der Esel, der Jesus damals getragen hatte, zum Gottesdienst in die Wehrkirche eingeladen und die Kinder der Kinderinsel, die Eltern und die Erzieher*innen kamen um zuzuhören und mitzumachen.

Gemeinsam erzählten sie den Beginn der wichtigsten Geschichte der Welt:

Musikalisch wurde der Gottesdienst in der Wehrkirche von unserem Jugendposaunenchor begleitet!

Vielen Dank an Alle, die den Gottesdienst vorbereitet haben.

Danke an die Erzieher*innen der Kinderinsel und an Anne Kroschel vom Kirchenvorstand!

Krippen-Gottesdienst am 13.03.2023

“Du schenkst uns die Sonne…” Gottesdienst in der Krippe

Abschlussfest

Gut beschirmt feierten wir unser Abschlussfest mit Andacht und Picknick

top