Kinderkirche zu Erntedank

Danke für die tolle Kinderkirche und die wunderbare Blume!

Erntedank= Gott sei Dank!

Kinderkirche im Pfarrgarten

Zweimal traf sich die Kinderkirche zu einem bunten, fröhlichen Gottesdienst im Pfarrgarten. Bei Gesang, Geschichten, Gebeten und Basteleien hatten wir all eine erfüllte Zeit. „Gott hält die Welt in seiner Hand“, so lautet ein eingängiges Lied, welches uns half über Gott zu reden, der die Geschicke des Welt und auch unsere lenkt .Auch schenkt er uns Vater und Mutter, die uns helfen zu begreifen.

An Pfingsten hörten wir die Geschichte des Heiligen Geistes, der die Freunde und Freundinnen von Jesus begeisterte und ihnen Mut machte. Mit Hilfe von Windrädern und Windspielen machten wir seine Wirkung für uns sichtbar.

Beim Singen wurden wir zum ersten Mal von „Bella“ und
„Lele“ gemeinsam unterstützt,

Im, August bereiten wir eine Kinderki8rche vor, die einzeln, allein mit Mama und Papa oder in Gruppen erkundet werden kann.

Im Pfarrgarten treffen wir uns wieder am ??.9.2022, um 15.00 Uhr!

Wir freuen uns auf Euch!!

Für die Kinderkirche Klein-Umstadt

Mareike Höreth und Michaela Meingast

Michaela Meingast

Kinderkirche am 21.05.2022

Bunte Kinderkirche im Pfarrgarten. Gott hält die ganze Welt in seiner Hand!

Ihre Anfrage